KISI NOW

KISI NOW ist eine überregionale KISI-Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Gemeinsam studieren wir ein Musical ein und führen es öffentlich auf. Wir beten gemeinsam, lernen mehr von Jesus und haben Spaß in der KISI-Gemeinschaft. Die Treffen laufen wie bei KISI üblich ab: Kleingruppen, Chorgesang, Bibellesen, Gebet, Heilige Messe und Spaß – das alles so, dass uns bestimmt nicht langweilig wird. 

Ob ihr selbst Musical spielen oder in einem anderen Bereich mithelfen wollt – z. B. bei der Technik oder hinter der Bühne – wir freuen uns auf euch!

KISI NOW empfehlen wir ab etwa acht Jahren.

KISI NOW Österreich

 

Bei KISI NOW Österreich treffen sich Kinder und Jugendliche ein ganzes Jahr lang etwa monatlich und zwar meistens im KISI-Haus in Altmünster, Oberösterreich. Wir studieren gemeinsam ein Musical ein und führen es vor Publikum auf.

Mehr Infos

Du willst dabei sein?

 

Die Anmeldung ist eigentlich schon geschlossen. Du kannst uns aber noch schreiben und wir schauen mal, was möglich ist.

 

Ich will dabei sein! 

Nächste Treffen:

13.12.2019, 17:00 Uhr - 15.12.2019, 11:00 Uhr
Altmünster
Österreich, Oberösterreich
KISI NOW
KISI-Treffen
KISI NOW
Adresse

KISI-Haus
Mühlbach 7, 4801 Altmünster

Kontakt

KISI-Büro
+43 7617 2 1515
now@kisi.at

Sonstiges

fallweise in Wien bzw. Salzburg oder auf Tour

Mitarbeiten

Du willst mithelfen? Sehr gern! Ab 16 Jahren kannst du bei NOW Mitarbeiter sein und bei Technik und Bühne, Kostümen und Requisiten oder in der Organisation helfen. Oder du wirst Kleingruppenleiter oder hilfst bei den Sessions mit und unterstützt uns so bei der Arbeit mit den Kindern. Natürlich gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten, dich einzubringen. Meld dich einfach bei der Servicestelle der jeweiligen NOW-Gruppe! Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.